Kinder & Jugendlichen- Osteopathie

Fortbildung in Kinder & Jugendlichen Osteopathie ermögichen uns gezielt, professionell und schnell zu helfen.

 

Kinder sprechen besonders gut auf die Osteopathie an, ihr System ist noch offen und unbelastet, sie hinterfragen nicht sondern fühlen und spüren mit. 

Und geben ungefiltert Rückmeldung.

 

Hochsensibilität, Kindergarten/ schulischer Streß, Fehlhaltungen/ -stellungen, Strukturschwächen, "Handy-Nacken", Fußfehlstellungen, Beinverkürzungen, Allergien und Unverträglichkeiten sind nur ein paar der Anwendungsbeispiele für Osteopathie; Organ- und Körpersystemstörungen (wie Lymphsystem, Verdauungssystem) können ideal gefördert und behandelt werden.

 

Entwicklungsförderung bei Behinderungen, die im Idealfall schon im Säuglingsalter begonnen hat kann in diesen Altersabschnitten sinnvoll weiter geführt werden.

 

Die Therapie mit Kindern und Jugendlichen ist keine einfache Aufgabe - Lea Bernhardt ist mit Herz und Kompetenz für Eltern und Kinder da.

 

In der Therapie ist immer Zeit, sich über alle Wahrnehmungen auszutauschen, das Kind wird umfassend begleitet, Eltern und Kind entscheiden ggf. ob sie gemeinsam oder getrennt behandelt werden möchten.

Hier finden Sie uns

Osteopathie und mehr

Pur Frau, Baby & Kind

Friedenstr. 14

35633 Lahnau

06441 - 204 3920

 

sowie

Hilchenbach

und 

Hüttenberg 

Terminabsprache

Rufen Sie uns einfach an:

06441 - 204 3920

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pur-Frau.de